ClearView – Uterusmanipulator 2017-01-11T23:27:06+00:00

Project Description

MAXIMALE MANIPULATION, KOMPLETTE KONTROLLE

ClearView ist ein innovativer, komplett entsorgbarer Uterusmanipulator, der Chirurgen während laparoskopischer Verfahren eine optimale Sichtbarkeit und komplette Kontrolle über den Uterus gewährt.

Ausgelegt auf das Erzielen optimaler Ergebnisse.

ClearView ermöglicht eine 120° Anteversion und 90° Retroversion sowie seitliche Bewegung; er bietet den größten Bewegungsbereich aller Uterusmanipulatoren. Das leichte, ausbalancierte Design ermöglicht es, den ClearView in Position zu schieben und dort zu belassen, was dem Chirurgen freie Hände gewährt und dieser somit auf einen Assistenten verzichten kann. Mit dem in dem Kit enthaltenen 1-cm-Abstandshalter wird die Länge der Spitze angepasst, wodurch eine 9-cm-Spitze auf eine 8-cm-Spitze oder eine 7-cm-Spitze auf eine 6-cm-Spitze geändert werden kann. Wenn der Abstandshalter zur Optimierung der Größenbestimmung benötigt wird, lässt er sich im Nu einrasten.

Holen Sie sich noch heute mehr Informationen!

Enter Hospital's legal name as exact as possible.
Click here to enter a heading

Ti serve aiuto per compilare questo modulo?

LERNEN SIE DIE CLEARVIEW PRODUKTLINIE KENNEN

Der ClearView Uterusmanipulator weist den größten Bewegungsbereich aller Uterusmanipulatoren auf. Der Rotationskontrollgriff erleichtert die einhändige Bedienung und ermöglicht es dem Chirurgen somit, den Uterus ohne Verletzung der sterilen Barriere zu manipulieren. ClearView verfügt über einen Spitzenballon sowie über einen Farbstoffinjektionsanschluss für eine effektive Chromopertubation. Das Kit enthält Folgendes: 1 Clearview, 1 1-cm-Abstandshalter für die Anpassung der Länge der Spitze, 1 12-ml-Spritze zum Inflatieren des Spitzenballons, 1 Sound-Dilatator für die einmalige Verwendung, um eine angemessene Dilatation sicherzustellen.

Der ClearView TOTAL verfügt über dieselben großartigen Eigenschaften wie der ClearView und zusätzlich einen Okkluder-Ballon sowie Kolpotomie-Kappen in drei verschiedenen Größen, welche steril mitgeliefert werden und bis zur ihrem Einsatz beiseite gestellt werden können. Die Kolpotomie-Kappen sind für die verbesserte Sichtbarkeit während der Einführung bestimmt und sind für eine einfachere Identifizierung der Kolpotomie-Inzision farbcodiert. Der Okkluder-Ballon dient der Abdichtung und beugt somit dem Verlust des Pneumoperitoneums vor, sobald die Kolpotomie erfolgt ist. Er wird mit 60-120 ml steriler Kochsalzlösung unter Verwendung der mitgelieferten 60-ml-Spritze gefüllt.

Videos

Klinische Studien

clearview_comparison

Ein Vergleich des ClearView® Uterusmanipulators mit anderen Manipulatoren.

cvoperative

Eine Vergleichsstudie mit verschiedenen in der chirurgischen Laparoskopie verwendeten Uterusmanipulatoren

cvthird

Verwendung eines Uterusmanipulators in der laparoskopischen kolorektalen Chirurgie

Bestellinformationen

WENDEN SIE SICH AN IHREN LOKALEN HÄNDLER FÜR BESTELLUNGEN

Teilenummer Beschreibung Einheiten/Box
UM-700 ClearView Uterusmanipulator- 7-cm-Spitze- Sound-Dilatator, 1-cm-Abstandshalter, 12-ml-Spritze 5/box
 UM-900 ClearView Uterusmanipulator- 9-cm-Spitze- Sound-Dilatator, 1-cm-Abstandshalter, 12-ml-Spritze  5/box
UM-750 ClearView TOTAL – 7-cm-Spitze- Sound-Dilatator, 1-cm-Abstandshalter, 12-ml-Spritze, 60-ml-Spritze, 3 Näpfe – 3cm, 3,5cm, 4cm 5/box
UM-950 ClearView TOTAL – 9-cm-Spitze- Sound-Dilatator, 1-cm-Abstandshalter, 12-ml-Spritze, 60-ml-Spritze, 3 Näpfe – 3cm, 3,5cm, 4cm 5/box
DSD-1000 Einweg-Sound-Dilatator (steril) je 1

ClearView Uterine Manipulator 2016-12-23T15:20:20+00:00

Project Description

MAXIMUM MANIPULATION, COMPLETE CONTROL

ClearView is an innovative, completely disposable, uterine manipulator providing surgeons with optimal visibility and complete uterine control during laparoscopic procedures.

Designed to Get Results

ClearView provides 120° anteversion and 90° retroversion as well as lateral movement; for the greatest motion range of any uterine manipulator. The light-weight, balanced-design, allows the ClearView to be moved into position and left, freeing the hands of the surgeon and eliminating the need for an assistant. The 1cm spacer included in the kit adjusts the tip length, effectively changing a 9cm tip to an 8cm tip or a 7cm tip to a 6cm tip. If the spacer is needed to optimize sizing it snaps into place in seconds.

Get more info today!

Need assistance with this form?

MEET THE CLEARVIEW LINE OF PRODUCTS

The ClearView Uterine Manipulator boasts the greatest range of motion of all uterine manipulators. The rotating control handle facilitates one-handed control, enabling the surgeon to manipulate the uterus without breaking the sterile barrier. ClearView has a tip balloon as well a dye-injection port for effective chromotubation. The kit contains; 1-Clearview, 1-1cm spacer for tip length adjustment, 1-12ml syringe to inflate the tip balloon, 1-disposable sound dilator to ensure adequate dilation.

The ClearView TOTAL has the same great features as the ClearView with the addition of a pre-attached occluder balloon as well as three different sizes of colpotomy cups, conveniently packaged in a sterile inner tray which can be removed and placed aside until use. The colpotomy cups were designed for improved visibility during insertion and are colored for easy identification when making the colpotomy incision. The occluder balloon serves as a seal, preventing the loss of the pneumoperitoneum once the colpotomy incision has been made. It is filled with 60-120ml of sterile saline using the included 60ml syringe.

Videos

Clinical Studies

clearview_comparison

A comparison of the ClearView® Uterine Manipulator with other manipulators.

cvoperative

A comparative survey of various uterine manipulators used in operative laparoscopy

cvthird

Use of uterine manipulator in laparoscopic colorectal surgery

Ordering Information

CONTACT YOUR LOCAL DISTRIBUTOR TO ORDER

Part Number   DescriptionUnits/Box
UM-700ClearView Uterine Manipulator- 7cm tip- Sound dilator, 1cm spacer, 12ml syringe5/box
 UM-900ClearView Uterine Manipulator- 9cm tip- Sound dilator, 1cm spacer, 12ml syringe 5/box
UM-750ClearView TOTAL – 7cm tip- Sound dilator, 1cm spacer, 12ml syringe, 60ml syringe, 3 cups – 3cm, 3.5cm, 4cm5/box
UM-950ClearView TOTAL – 9cm tip- Sound dilator, 1cm spacer, 12ml syringe, 60ml syringe, 3 cups – 3cm, 3.5cm, 4cm5/box
DSD-1000Disposable Sound Dilator (sterile)1/ea

SOLD IN THE US EXCLUSIVELY BY BLUE ENDO

click here
BE Logo for more information